Über uns
Wir sind ein queeres Zentrum.
Queer spricht man: kwier.
Queer ist englisch.
Es bedeutet: anders. Nicht so wie die meisten Menschen.
Es beschreibt viele verschiedene Menschen.
Queere Menschen können:
- lesbisch
- schwul
- bi
- trans
- inter
- queer
- anders sein.
Unser queeres Zentrum ist für Menschen von 14 bis 26 Jahren.
Unsere Angebote
Wir haben viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Offene Treffen.
- Gemeinsame Treffen.
- Beratung.
Im Kalender findest Du unsere Angebote und Termine.